Testimonials

Anna Winter

Im Rahmenmeiner Approbationsausbildung zum systemischen Psychotherapeuten habe ich Aufstellungen bei mehreren Aufstellungsleitern erlebt. Christoph Droß hat mich bislang am stärksten beeindruckt, seine Aufstellungsarbeit ist konzentriert,klar, von Erfahrung und bemerkenswerter Intuition geleitet. Ich habe mich inAufstellungen mit eigenem Anliegen sehr gut aufgehoben und empathisch begleitet gefühlt, habe jedes Mal neue, hilfreiche Einsichten und deutliche Entlastung erfahren.

Meine Aufstellung bei Christoph Droß hat meine Welt verändert. Er hat es ermöglicht, dass ich mich, mit meiner eigenen Männlichkeit besser fühle. Dadurch erlebe ich die Welt und die Menschen um mich herum anders. Mit Liebe, Mitgefühl und Klarheit führt Christoph den Klienten liebevoll, zu seinem höchsten Wohle, ans Ziel.

Chris Lange
Chris Lange
Ben Gallus
Ben Gallus

Ich bin auf die Aufstellungen von Christoph Droß gestoßen, weil ich wissen wollte, was es mit den Familienaufstellungen auf sich hat. Die Erklärungen zum Thema Aufstellungen und die Begleitung der Klienten vor und während der Problematik sprach mich sehr an. Was ich als erleben durfte war unbeschreiblich!

Ich habe die Aufstellungsarbeit von Christoph Droß kennengelernt, weil ich Ersatz suchte für eine Aufstellungsgruppe, die sich aufgelöst hatte. Es hat mich fasziniert und gleichzeitig überrascht, wie Christoph die Leitung der Gruppe geführt hat. Ich fühlte mich sofort aufgenommen und eingebunden. Die Klienten werden ernst genommen und wertgeschätzt, egal welches Anliegen sie haben. Durch die gezielten Fragestellung und die Begleitung können Probleme, Anliegen oder Ängste aufgedeckt und Lösungswege gefunden werden.
Ich bin sehr dankbar für die Erfahrung bei der Aufstellung eines eigenen Themas. Ich habe jetzt keine Wut mehr auf meine Mutter. Auch in weiteren Sitzungen habe ich mehr von mir erfahren, auch wenn ich “nur” als Stellvertreter mitwirkte.

Ute Treptow
Max-Werner Rogowski
Max-Werner Rogowski

Christoph Droß hat ein sehr gutes Gespür dafür, wenn es darum geht komplexe Themenzusammenhänge intuitiv zu erkennen und zu erfassen.
Er arbeitet sehr zielorientiert und behält sich dabei eine Ruhe und Gelassenheit, welche auch auf die anderen Teilnehmer übergeht.
Mir war nicht bewusst, dass man in so kurzer Zeit so tief zu sich und seinen Themen vordringen kann.
Sehr beeindruckend und qualitativ hochwertig.