Termine

"Zeit die wir uns nehmen,
ist Zeit, die uns etwas gibt."

Ernst Festel

Termine

Samstag, 30. März 2024,
14:00 – ca. 17:00 Uhr [*]

Donnerstag, 11. April 2024,
18:30 – ca. 21:30 Uhr [**]

Samstag, 27. April 2024,
14:00 – ca. 17:00 Uhr [*]

Freitag, 17. Mai 2024,
18:30 – ca. 21:30 Uhr [**]

Samstag, 25. Mai 2024,
14:00 – ca. 17:00 Uhr [*]

Freitag, 13. Juni 2024,
18:30 – ca. 21:30 Uhr [**]

Samstag, 28. Juni 2024,
14:00 – ca. 17:00 Uhr [*]

Die Kosten betragen € 100,- für die Teilnahme mit eigener Aufstellung und € 15,- für die Teilnahme ohne eigene Aufstellung.

Aufstellungen

Aufstellungen in Gruppen und in Einzelarbeit

Die Teilnahme an den Gruppenveranstaltungen zur (Familien)Aufstellung ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich.
Die Anmeldung kann entweder telefonisch unter +49 30 49787672, per mail über kontakt@seelen-bewegung.de oder über das Anmeldeformular erfolgen.

Telefon: +49 30 49787672
E-Mail: kontakt@seelen-bewegung.de

Die Termine für Aufstellungen in der Einzelarbeit finden nach Vereinbarung statt. Aufstellungen in der Einzelarbeit sind jederzeit möglich.
Zur Vereinbarung eines Termins melde dich entweder telefonisch unter +49 30 49787672 oder per mail über kontakt@seelen-bewegung.de .

Veranstaltungsorte

[*] Tayome

Tayome – Achtsame Bewegung in Friedenau
Stierstraße 1
12159 Berlin Schöneberg (Friedenau)
https://tayome.de/

[**] ZENIT

Buchhandlung Zenit
Pariser Straße 7
10719 Berlin-Wilmersdorf
https://www.zenit-berlin.de/

für Psychoterapie erfrage bitte telefonisch unter 030 – 49787672
oder vereinbare einen Termin über
kontakt@seelen-bewegung.de

Psychotherapie

Ich biete Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz in Privatpraxis an.

Ich verfolge dabei einen kurzzeittherapeutischen Ansatz. Profunde und nachhaltige Veränderungen können in wenigen Termine (maximal 10) erreicht werden, wenn Sie an der richtigen Stelle ansetzen, wenn also der "wunde Punkt" richtig getroffen wird. In der psychotherapeutischen Behandlung arbeite ich mit Methoden aus dem Bereich der systemischen Psychotherapie, Mentaltechniken (wie z.B. NLP oder Tranceinduktionen) und aus dem Bereich der energetischen Psychologie. Entscheidend sind aber nicht die Methoden, entscheidend ist die Intention, Heilung und ein glücklicheres Leben zu erreichen. Und natürlich die therapeutische Beziehung.


für Coaching erfrage bitte telefonisch unter 030 – 49787672
oder vereinbare einen Termin über
kontakt@seelen-bewegung.de

Coaching

Im Coaching helfe ich dir, von dir gewählte Ziele zu erreichen. Dabei kann es sich um berufliche Ziele, Ziele in der Persönlichkeitsentwicklung oder auch um Ziele in der Gestaltung von Beziehungen in Familie und Partnerschaft handeln.

Dabei aktivieren wir persönliche Ressourcen und arbeiten an einschränkenden Glaubenssätzen / Überzeugungen, hinderlichen Emotionen oder ungünstigen Wahrnehmungs- und Interpretationsmustern.
Diese erste Sitzung ist kostenfrei. Sie dient dazu, die Ziele für das Coaching näher zu bestimmen und mich als Person mit meiner Arbeitsweise kennenzulernen. Die Entscheidung über die Aufnahme des eigentlichen Coaching-Prozesses erfolgt erst danach.

Max-Werner Rogowski
Max-Werner Rogowski

Christoph Droß hat ein sehr gutes Gespür dafür, wenn es darum geht komplexe Themenzusammenhänge intuitiv zu erkennen und zu erfassen.
Er arbeitet sehr zielorientiert und behält sich dabei eine Ruhe und Gelassenheit, welche auch auf die anderen Teilnehmer übergeht.
Mir war nicht bewusst, dass man in so kurzer Zeit so tief zu sich und seinen Themen vordringen kann.
Sehr beeindruckend und qualitativ hochwertig.