Psychotherapie & Coaching

Der wunde Punkt: Was ist Deine
psychische Achillesferse?

Psychotherapie & Coaching

Psychotherapie

Ich biete Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz in Privatpraxis an.
Ich verfolge dabei einen kurzzeittherapeutischen Ansatz. Profunde und nachhaltige Veränderungen können in wenigen (etwa 10) Terminen erreicht werden, wenn Sie an der richtigen Stelle ansetzen, wenn also der "wunde Punkt" richtig getroffen

Termine

Termine für eine Psychotherapie erfrage bitte telefonisch unter 030 – 49787672 oder vereinbare einen Termin über kontakt@seelen-bewegung.de

Coaching

Im Coaching helfe ich dir, von dir gewählte Ziele zu erreichen.
Dabei kann es sich um berufliche Ziele, Ziele in der Persönlichkeitsentwicklung oder auch um Ziele in der Gestaltung von Beziehungen in Familie und Partnerschaft handeln.

Termine

Termine für ein Coaching erfrage bitte telefonisch unter 030 – 49787672 oder vereinbare einen Termin über
kontakt@seelen-bewegung.de

Dabei aktivieren wir persönliche Ressourcen und arbeiten an einschränkenden Glaubenssätzen / Überzeugungen, hinderlichen Emotionen oder ungünstigen Wahrnehmungs- und Interpretationsmustern.
Coaching bedeutet, dass ich dich in deinem Entwicklungsprozess und auf dem Weg der Zielerreichung unterstützte mit allem, was mir zur Verfügung steht. Es geht also um Prozessbegleitung, um die Begleitung deines Entwicklungsprozesses.
Wie lange diese Begleitung dauert, entscheidest du. In aller Regel lassen sich aber profunde Veränderungen in einer überschaubaren Anzahl von Terminen (so um die 10 Sitzungen) erreichen.

Vereinbare einen Termin für eine kostenlose Probestunde

Ben Gallus
Ben Gallus

Ich bin auf die Aufstellungen von Christoph Droß gestoßen, weil ich wissen wollte, was es mit den Familienaufstellungen auf sich hat. Die Erklärungen zum Thema Aufstellungen und die Begleitung der Klienten vor und während der Problematik sprach mich sehr an. Was ich als erleben durfte war unbeschreiblich!